Gallus – Weihnachtsmarkt

Gallus – Weihnachtsmarkt 2022

Am 26.11.2022 nahm die Paul-Hindemith-Schule erstmals wieder nach zwei Jahren Coronapause, am Gallus -Weihnachtsmarkt teil.
Im Vorfeld hatten sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer des Jahrgangs 7 überlegt, was sie alles für den Weihnachtsmarkt basteln und bauen möchten. So kamen tolle Weihnachtssterne und Weihnachtskarten zustande. Ebenfalls wurden in der Vorbereitungszeit fleißig Spenden gesammelt, die als Preise in einer Tombola erworben werden konnten. Hauptpreise der Tombola war ein City-Roller und ein 50 Euro Gutschein vom Skyline Plaza. Apotheken, Betriebe und Dönerläden (unter anderem) aus dem Gallus spendeten ebenfalls Preise für unsere Tombola.
Vielen Dank an alle, die geholfen haben, dass der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg war. Gerne nehmen wir nächstes Jahr wieder daran teil.