Neuer Mensa-Betreiber ab dem Schuljahr 2022/23

Ab dem neuen Schuljahr übernimmt die ASB Hessen-Service GmbH die Essen- und Kioskversorgung in unserer Schule. Wir danken der GEG-Gastro für die lange Jahre währende gute Zusammenarbeit!

Mittagessen und Mittagspause

In unserer Mensa können die Schülerinnen und Schüler täglich kalte und warme Speisen kaufen. In der 20-Minuten-Pause ist der Kioskbetrieb mit verschiedenen Angeboten für die Schüler*innen geöffnet. In der Mittagspause gehen um 12:30 Uhr die Schüler*innen der 5. Klassen mit ihren Lehrer*innen zum Essen. Ab 12:50 bzw. 13:00 Uhr ist die Mensa für die Jahrgänge 6-10 zum Essen geöffnet. Der Kiosk ist dann ab 13:00 Uhr für alle Schüler*innen zur Pausenversorgung geöffnet. Hier findet der Verkauf ausschließlich über die Theke im CafeComic statt.

Anmeldung für das Mittagessen

Die Essensbestellung erfolgt online über das Internet. Sie finden die Anmeldung und den Speiseplan auf der Homepage: https://asb-service.de/kita-schule/paul-hindemith-schule/
Die Anmeldung für das Mittagessen kann über den Link auf dieser Seite vorgenommen werden. Die Anleitung dazu steht ebenfalls per Link zur Verfügung.

Für weitere Informationen klicken Sie auf folgende Buttons:
Mensabetreiber Anleitung

Anmeldung Speiseplan