Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der 9. Klassen:

Zusätzlich eines Informations-Elternabends haben wir Ihnen alles Wichtige in einem Präsentationsvideo verpackt. Sie erfahren darin, welche Möglichkeiten Ihr Kind nach der 9.Klasse hat. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit dafür, es stehen Anfang des nächsten Jahres wichtige Entscheidungen für Sie an.
Wir freuen uns, Schülerinnen und Schüler mit so unterschiedlichem sprachlichen Hintergrund zu haben. Wir sind eine sehr internationale Schule und stolz darauf. Als kleine Würdigung der vielen Sprachen an unserer “Schule der Vielfalt” wollen wir Sie in verschiedenen Sprachen informieren.
Wie geht es für Ihr Kind nach der 9. Klasse weiter? Entnehmen Sie die Infos diesen Videos in mehreren Sprachen.

Präsentation auf Türkisch

Präsentation auf Rumänisch