Unser Schulfest zum Abschluss der Projektwoche





Am 26. März verwandelte sich unsere Schule in einen lebendigen Festort. Für mehrere Stunden erlebten Besucherinnen und Besucher ein buntes und abwechslungsreiches Schulfest unter dem Motto „40 Jahre Paul-Hindemith-Schule“. Der offizielle Auftakt fand in der Großsporthalle statt, wo sich die ganze Schulgemeinde versammelte. Nach einer Begrüßung durch unsere Schulleiterin K.Mayer wurde ein besonderes Highlight präsentiert. Der während der Projektwoche von der Klasse 7i kreierte Schulsong feierte dort seine Premiere und sorgte für gute Stimmung. Das Fest bildete den krönenden Abschluss unserer diesjährigen Projektwoche. In vielen Bereichen des Schulgebäudes präsentierten Kinder und Jugendliche stolz ihre vielfältigen Projekte. Von kreativen Ausstellungen bis hin zuspannenden Mitmachaktionen gab es viel zu entdecken und interessante Stände luden zum Verweilen, Probieren und Mitmachen ein. Auch kulinarisch hatte das Fest einiges zu bieten. Die Gulaschsuppe war ein echter Publikumsliebling! Ebenso zogen die Waffelstände und das Bistrot zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Insgesamt war unser Jubiläumsfest ein voller Erfolg und zeigte eindrucksvoll die Kreativität und das Engagement unserer Schulgemeinschaft.
