Fußballturnier

6. Frankfurter Lehrer-innen-Fußballturnier an der Paul-Hindemith-Schule

Am 17. März fand bei uns in der Schule das 6. Frankfurter Fußballturnier für Lehrer und Lehrerinnen statt. Wir sind froh, dass das Turnier nach dreijähriger Unterbrechung endlich wieder an der Paul-Hindemith-Schule stattfinden kann. Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung von unserem ehemaligen Schulleiter Matthew George im Jahr 2014 anlässlich eines Hallenfußballturniers im Main-Kinzig-Kreis, an dem Kollegen unserer Schule teilnahmen.
Am 6. Frankfurter Turnier beteiligten sich zwölf Schulen. Den 1. Platz belegte -wie schon oft! – die Walter-Kolb-Schule. Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler und Kolleginnen und Kollegen der Walter-Kolb-Schule für die tatkräftige Unterstützung und Bewirtung!