Mentoring-Projekt mit J.P.Morgan

Seit 2011 unterstützt uns die J.P.Morgan-Bank mit Nachhilfe- und Mentoringangeboten. Seit dieser Zeit haben viele unserer SchülerInnen die Angebote von J.P.Morgan wahrgenommen. Die den ersten Jahren gab es eine Förderung in der Paul-Hindemith-Schule im Matheraum. Mittlerweile findet die Förderung und Betreuung nur noch in den Räumen der Bank in der Junghofstraße statt. Unsere SchülerInnen profitierten und profitieren außerordentlich durch diese Kooperation. Unser Dr. Cornero ist der Ansprechpartner für SchülerInnen, die an diesem Projekt teilnehmen möchten. Er investiert viel Freizeit in diese Zusammenarbeit und ist ein engagierter Verfechter dieses Projekts. Vielen Dank dafür und vielen Dank an die Mitarbeiter von J.P.Morgan, die ebenfalls viel Freizeit in die Förderung unserer SchülerInnen investieren!