Verabschiedungen

Verabschiedung von Kolleginnen und Kollegen

Am 15. Juli 2021 wurden mit einer großen Feier in der Aula unsere Kollegin Frau Mittmann und unsere Kollegen Herr Cornero, Herr Lehnert und Herr Vajen in den wohlverdienten Ruhestand entlassen. Frau Acker und Frau Beyer wurden ebenfalls verabschiedet, weil sie an andere Frankfurter Schulen wechseln, Frau Mudhar wird in die Elternzeit gehen. Es waren Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Familien der Hauptpersonen und viele ehemalige Lehrkräfte gekommen, um die vielen Abschiede gebührend zu begehen. Im Anschluss an die offizielle Feier konnte man sich am köstlichen Büffet laben. Während noch die Rednerinnen und Redner die Pensionäre würdigten, saßen unsere Kollegen Herr Henrici und Herr Strohmenger bereits auf „heißen Kohlen“. Danke für das lecker zubereitete Grillgut! Liebe Ex-Kolleginnen und Ex-Kollegen: Wir wünschen euch allen einen wunderbaren Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt! Wir werden euch vermissen! Kommt uns mal besuchen…