Schulfest vor der Zeugnisausgabe Der letzte Donnerstag im Juni, der Tag vor der Zeugnisausgabe. Ab 14h wurde auf dem Schulhof und im Gebäude das Ende unserer sportlichen Projektwoche und das Ende des Schuljahres gefeiert. Es gab ein großes Bühnenprogramm mit Poptänzen, einem türkischen und einem persischen Tanz, mit Jean Pauls und Linhs großartigem Spiel am Klavier und verschiedenen Sportvorführungen, die sich aus unserer Projektwoche ergeben haben. Bei der von der Schülervertretung organisierten Tombola gewann einer unserer zukünftigen Fünftklässler den Hauptgewinn, ein iPad! Auf dem Hof waren zahlreiche Stände aufgebaut, bei denen man zum Beispiel seine Kraft beim "Nägelkloppen" beweisen oder sich zur Erfrischung ein leckeres Smoothie bestellen konnte. Schließlich lud ein köstliches internationales Buffet zum Schlemmen ein, organisiert wurde es von unserem engagierten Schulelternbeirat. Ein herzlicher Dank an alle Eltern, Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dieses Fest durch ihr Engagement möglich gemacht haben!
Die 6er mit dem PHS-Song
Schulfest 2017
Loombänder Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song Die 6er mit dem PHS-Song